Spiel aus den USA auf Xbox one spielen?

3 Antworten

Allerdings nur als Retail Version, also als Blu-Ray. Digitale Keys funktionieren nicht.

Ja ist kein Problem, da MS und Sony den Region Lock abgeschafft haben.

Viel Spaß beim Zocken :)

Aber beachte bitte: JEDES Spiel ohne USK Siegel wird in Deutschland auf dem Papier als 18er Titel geahndet. Egal ob Battlefield oder Mario.

Find ich ja persönlich echt zum Büllen xD

eigentlich schon! du musst nur ein kabel besorgen, was bei amerikanischen steckern reinpasst

Dovahkiin11  21.07.2015, 11:05

Ich denke, er spielt in Deutschland und kauft die Spiele nur in Amerika...

Alenobyl  21.07.2015, 19:34

Kabel? Es geht um die Spiele.