Ich habe vor ca 2wochen eine Xbox One S bei Media Markt nun ist sie komplett gegangen, kann man sie umtauschen wenn sie nicht zu reparieren ist, (QUITTUNG DA)?

3 Antworten

Die wird zum Hersteller geschickt und der entscheidet ob getauscht oder repariert wird,das ist ein Gewährleistungsfall bei dem auch überprüft wird ob es überhaupt ein Gewährleistungsfall ist oder ob Du den Mangel oder Schaden selber verursacht hast,dann wird es nicht kostenlos repariert oder getauscht.

Ich denke du meinst sie ist kaputt gegangen. Wenn ihr nicht schuld daran seid, dann kann man es umtauschen. Habt ihr aber selbst etwas kaputt gemacht, egal wie und warum, dann habt ihr Pech und müsst die Reparatur bezahlen.

wie ist sie denn kaputt gegangen?

Zudem schickt Media Markt das Ding sowieso erstmal zur Reparatur ein