Xbox One Geschenkkarte wie einlösen (andere region)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also, grundsätzlich ist das Problem, welches sich mittels Systemeinstellungen ändern lässt. Versuche doch bitte einmal, deinen xbox-store auf GB zu stellen, bzw. Dein Land in GB umzuändern. Dies hat keinen Einfluss auf bereits gekaufte Artikel. Sollte sich das Problem dennoch nicht lösen, kannst du versuchen, dir über eine Art Tauschbörse einen Gegenwert aushändigen zu lassen.
Mit der obigen Methode dürfte das jedoch klappen.

Liebe Grüße,

Luca

DarkAssassin43
Beitragsersteller

Problem schon lange anders gelöst

DarkAssassin43
Beitragsersteller
@Hilfebittekommt

Sorry, war lange inaktiv. Man muss einfach die offizielle Xbox Seite so umstellen, dass sie der von gekauften Geschenkkarte entspricht. Anschließend geht man dann zu irgendeinem Artikel (Game, Items, etc.) Dann kann man dort bei Zahlungsmethoden, einfach auf einen Code einlösen und den dann einlösen. Danach kann man wie gewohnt zurück, damit man den Kauf nicht abschließt. Falls du aber einen Game Code oder etc. (außer Geschenkkarte) hast, kannst du dir im Chrome Web Store "Urban VPN" holen. Ist kostenlos und erfordert keine extra Installation auf dem PC! Hoffe ich konnte dir helfen! :D

Mit freundlichen Grüßen

Ismail Jlidi