Digitalen Code von einem Xbox 360 Game auf der Xbox one einlösen?
Auf der Xbox one ist es ja leider so das wenn man ein Xbox 360 Game kaufen will man nur per Kreditkarte bezahlen kann. Da ich keine Kreditkarte die von Microsoft akzeptiert wird habe frage ich mich ob ich einfach von dem Spiel das ich haben will einen digitalen Code kaufen kann und ihn auf der Xbox one einlösen kann. Irgendjemand der das schon mal gemacht hat und weiß ob man trotzdem ne Kreditkarte braucht?
1 Antwort
Du kannst auch per PayPal kaufen, ich weiß zwar nicht, woher ihr alle diese Halbinformationen habt, aber Okeh, whatever. Bei meiner One habe ich Alle 360 Spiele die ich Nun besitze per Paypal gekauft. Hatte nie Probleme. - Und ja, du kannst 360 Gutscheincodes auf der One einlösen. Selbst auf der Xbox App für Smartphones geht das. Du kannst sogar Spiele einlösen, die auf der One nicht Abwärtskompatibel sind. Runterladen musst du solche spiele dann eben aber auf der 360. Also: Geb einfach den Code ein. Der wird ja ausserdem nicht Sofort eingelöst, wenn du fertig mit schreiben warst nun enter drückst, da kommt danach noch ein Übersicht Fenster der zeigt, wofür der Code ist und erfordert somit noch eine Bestätigung (also einfach nur auf Aktzeptieren Tippen/Klicken) und dann gehört das Spiel/DLC dir.