Xbox One Guthaben auf Xbox 360?

2 Antworten

Du benutzt ganz sicher das gleiche Xbox Live Konto?

Normal, sollte man das Guthaben auf beiden Konsolen verwenden können (läuft ja übers Konto).

Im Zweifel mal den Support anfragen.

Hallo!

Was ich so weiß Funktioniert dies auch nicht weil diese zwei Konsolen nicht wirklich Kombetabel sind bzw. ca. 200 Spiele von der 360er Funktionieren auch bei der XBox One. Ich würde mich mal schlau machen beim Kunden Support bei XBox.

Speedy

speedy34  09.06.2016, 16:37

Das wäre auch genau dies, wenn du dir das Guthaben kaufst, auf der One einlöst dir ein Spiel Downloadest auf der One und dann auf der 360er Spielen magst.