Xbox one controller ständig leer?

4 Antworten

Hallo. Vielleicht solltest du dir mal Akkus besorgen oder es mit anderen Batterien versuchen. Die Ladenhüter von Varta die man überall überteuert an den Supermarktkassen kaufen kann sind meistens alt und schwach.

Welche Batterien benutzt du denn?

Alternative: langes USB Kabel

2 Tage ist eine super Angabe. Wie viel stunden zockst du denn täglich? Hol dir doch das Play N Charge Kit, dann hast du einen per USB aufladbaren Akku.

sigsi
Fragesteller

wirklich? nicht viel gucke mehr netflix controller ist aber halt immer an

bl00dyj0ke  15.03.2018, 15:52
@sigsi

Der bei der PS4 schaltet deshalb zum Glück auch beim Netflix schauen regelmäßig ab.

Aber bei meinem Xbox One Kontroller nutze ich dieses hier: https://www.amazon.de/gp/product/B00CM1KU82/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Statt Batterien kommt da ein Akku rein und man kann die Abdeckung ganz normal zu machen. Mit dem mitgelieferten USB Kabel kann man den dann laden und sieht anhand der Ladekontrollleuchte des Kabels wenn er voll ist.

Beim laden kann man den weiterhin nutzen...halt nur mit Kabel für die Übergangszeit.

Wenn du den Controller mit dem Kabel an die Xbox an und du wirst kein Problem mehr mit leeren Batterien haben, da du keine mehr brauchen wirst

sigsi
Fragesteller

dann muss ich den aber mit kabel benutzen

Chaos53925  15.03.2018, 12:55

Wie kommst du den darauf......

Ja natürlich musst du dann das Kabel nutzen.
Ich habe bevor ich gute wiederaufladbare Batterien und den Windows Adapter gekauft habe auch nur mit Kabel gezockt. 4 Meter Kabel lagen dann im Zimmer, nur zur Zocken mit Controller am PC.

Eine Alternative wäre bessere Batterien zu kaufen.

Hör auf ständig Batterien in den Controller zu legen, dann werden sie nicht mehr leer

sigsi
Fragesteller

wie soll ich dann zocken du kehlb

ExpanDern2  15.03.2018, 09:35
@sigsi

Welche Konsolen hast du denn so? Oder spielst du auf dem PC?

ExpanDern2  15.03.2018, 11:00
@ChrisStory

Dachte ich mir doch, dass der Fragensteller ein bisschen dumm ist. Was will er denn immer mit seinem XBox-Controller

sigsi
Fragesteller

halt die schnauze ich hab keine zeit um zu antworten, xbox one s