HILFE: TOTALER NOTFALL!: Keine Batterien mehr für xbox one controller?

6 Antworten

Hast nichts besseres zu tun im Urlaub?

Musst wohl oder übel warten bis euer Urlaub vorbei ist.

Geh raus, spazieren.

FunPark
Beitragsersteller

es ist dunkel und regnet

Hallo FunPark,

Leider nicht aber du könntest mit Kupferkabeln ein Stromkreis bilden die mit einer Zitrone verbinden und du kannst damit die Batterie aufladen. Wenn du das nicht zu hand hast musst du leider 2 Tage warten :)

Ich glaub dass schaffst du.

Schau nochmal ob in irgendeiner Taschenlampe Batterien vorhanden sind.

Mfg Azir

Versteh dich schon. Hast wahrscheinlich nichmal bock auf den Urlaub. Mit nem USB aufladekabel kannst du auch ohne Batterien spielen

In tankstellen gibt es batterien

Cagan2014  02.01.2016, 01:17

Hast du welche Batterien gefunden jetzt ?

Ein Ausfall der Batterien des Controllers ist kein "totaler Notfall", für den man hier nach Hilfe schreien muss. Wie kommst Du auf diese schräge Idee? Leg das Ding weg und geh spazieren.

Du kannst ja zur nächsten Tankstelle laufen. Das ist gesund und lüftet die kleinen grauen Zellen.