Xbox live account verkaufen - welcher Preis ist angemessen?

2 Antworten

1.10. Wie kann ich die Dienste nutzen? Die Dienste sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch. Sie dürfen die Dienste, auf den Diensten bereitgestellte Inhalte oder Ihr Konto nicht für kommerzielle Zwecke nutzen. Sie können die Dienst nur über Ihr Autorisiertes Gerät aufrufen oder indem Sie sich über das Internet einloggen. Es kann sein, dass Sie den Dienst außerhalb des Landes, das mit Ihrem Konto verbunden ist ("Region"), nicht nutzen können. Sie dürfen ihr Konto nicht verkaufen, abtreten oder auf sonstige Weise auf eine andere Person übertragen. Sie sind verpflichtet, Ihre Konten und Passwörter vertraulich zu behandeln und dürfen Dritte nicht autorisieren, den Dienst in Ihrem Auftrag zu nutzen oder auf diesen zuzugreifen, sofern wir Ihnen hierfür nicht eine abgestimmte Vorgehensweise zur Verfügung stellen. Sie sind verpflichtet, sofort den Kundensupport zu kontaktieren, sollten Sie einen Missbrauch Ihrer Konten oder Sicherheitsverletzungen der Dienste vermuten.

Also wie schon die Antwort kam ist es eigentlich nicht erlaubt .
Aber der Preis kommt drauf an wer dir den Account abkauft . Ich hab 'bloß'ein paar cod teile .Und mir wollte einer den Account für 200€ abkaufen . Am besten handelst du den Preis mit dem aus der ihn kaufen will . Du kannst dir ja mal ausrechnen wie viel alle spiele zusammen wert sind und dann mind.25% abziehen . Wäre mein Tipp :)