Metro exodus Spielstand zwischen PC und XSeries übertragbar?

2 Antworten

Ja sollte eigentlich sogar automatisch gehen vorausgesetzt es ist der selbe Microsoft ACC

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ich habe es nochmal getestet also Metro Exodus auf meiner Series S gestartet und den letzten Spielstand geladen und im Spiel selber nochmal mehrmals den Fortschritt gespeichert.

Nun die Metro Exodus EE auf meinem PC gestartet und hier ist nichts mit Fortschritt oder Spielstand Laden.

Also hat sich nichts synchronisiert oder übertragen.

Wie gesagt es ist beides im selben Xbox Profil angemeldet und so und im selben Microsoft Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung