Bleiben Assassins Creed Origins Spielstände bei einer neuinstallation erhalten?

4 Antworten

Falls du mit deiner Konsole online bist werden deine Spielstände automatisch in der Cloud gespeichert. Du musst also nichts machen. Deine Spielstände werden nach der Neuinstallation online abgerufen.

Wenn du deine Konsole jedoch offline verwendest solltest du nur das Spiel im Speicher löschen. In dem Fall werden die Spielstände extra ausgewiesen. Du kannst sie danach wieder verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Xbox kann ich nicht mitreden, doch auf der Ps4 musst du deine Spielstände hochladen auf dein Xbox live account nenne ich es mal da es bei mir die PS Plus ist.

Ich denke mal auf der Xbox wird es ähnlich sein.

Seppl8378
Beitragsersteller

Wie meinst du man muss die raufladen? Manuell? Oder automatisch, bzw. Wo kann man das nachsehen

Habs mal ausprobiert (AC Origins), meine spielstände sind nach dem neuinstallieren noch alle da

Ich probier's mal aus und sag dir bescheid :)