Assassins Creed Valhalla - welche Edition ist die beste für mich?

2 Antworten

Gar keine Spiel was anderes

Das ist gefühlt Wikinger Simulator

Kauf es dir besser gar nicht. Hab mir das damals im Vorverkauf für PC gekauft und bin noch nie so enttäuscht gewesen. So viel Geld wurde in das Spiel gesteckt und es ist einfach schlecht. Ein riesiger Teil deiner Zeit ist einfach Grind und es gibt so viele unnötige Sachen, die man auch einfach hätte rauslassen können um die Zeit in die Entwicklung anderer Aspekte des Spiels zu stecken. Nimm die 12€ und kauf dir ein schönes kleines Indie-Game, damit hast du mehr Spaß. Glaub mir. Im Endeffekt aber deine Entscheidung, ist nur eine Warnung.

PS: Die Story ist auch nicht gut und die deutsche Synchro ist trotz der guten Sprecher irgendwie einfach fehlgeraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮