Xbox geht kurz an und der Bildschirm bleibt dabei schwarz und dann geht sie wieder aus?

2 Antworten

Scheint einen Defekt zu haben GPU oder CPU oder Ram dann lohnt sich keine Reparatur mehr oder durch Hitze geht die aus mal reinigen könnte helfen wenn nicht wohl neue holen kosten ja nix mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir auch CPU schaden, wirtschaftlicher Totalschaden. Meine hatte vom ersten Tag an gelebt bis Oktober 2022 ... von der neuen Xbox bin ich leider nicht so überzeugt und habe mir eine Ps5 geholt...

Snixxo2021  26.05.2023, 20:08

Ps5 könnte gut sein wenn die Controller nicht dauert zum Driften Neigen nach nicht mal 6 Monaten oder das Laufwerk oft Defekt geht oder das besagte Spulenfiepen bei Ps5 4k Spiele