Call of duty MW2 Xbox One funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hey,

check mal dein Postfach vom Activision Konto .. möglicherweise hast du ein Temp-Ban (Seeeeeeehr unwahrscheinlich) (also die E-Mail Adresse wo dein Activision-Konto angemeldet wurde)
Ansonsten
Sind auf der Fritzbox die Ports für die Xbox Online Dienste und CoD Dienste freigeschalten?

Ist dein Xbox Live Abo abgelaufen? also Gold Mitglietschafft etc noch vorhanden um Online Spielen zu können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X