Xbox one geht nie komplett aus - wie geht das weg?

6 Antworten

Dann hast du den Stand by Modus aktiviert. Du kannst es in den Einstellungen ändern, und aktivieren, dass sich die Konsole komplett runterfährt.

Du musst deine Konsole komplett im menü herunterfahren. dann müsste sie auch wirklich aus sein.

Connor2018269  17.01.2024, 22:50

Ich habe auch das Problem dass meine Xbox wenn sie heruntergefahren ist ein kleines Geräusch von sich gibt obwohl ich Standby ausgeschaltet habe

Das ist ne Einstellung das heißt dass sie immernoch Updates empfängt und runterlädt auch wenn du sie aus gemacht hast, sie ist sozusagen im stand by modus. Kann praktisch sein aber geht halt auch auf den Stromverbrauch. Schau mal in deinen Einstellungen, da kann man das iwo ausstellen.

Wenn du nur auf runterfahren im Menü drückst oder nur den Xbox Sensor berührst, fährt die Konsole in Standby.

Stromlos wird sie, wenn du den Sensor hältst. Dann fährt sie komplett herunter.