xbox one controller treiberfehler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre, wenn du den Controller mit dem Pc über ein Kabel verbindest.

Danach gehst du auf die Xbox Zubehör Software - diese sollte im Normalfall schon vorinstalliert sein.

Über die Software installierst du dir dann einfach die neusten Treiber

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Das Problem ist, das Xbox Zubehör den Controller nicht erkennt, weil er eben einen Treiberfehler hat. Er ist zwar mit dem Kabel verbunden, und wird auch in den Einstellungen angezeigt, aber eben als Treiber Fehler und man kann ihn nicht nutzen und keine Eingabe mit den knöpfen funktioniert. Deswegen kann man darüber nicht den Controller aktualisieren, da er nicht mal in der Xbox Zubehör Software angezeigt wird