XBox One S macht komische geräusche trotz heruntergefahren?

2 Antworten

"Hat einer das selbe Problem?"

Ja, allerdings ist das kein Problem sondern Absicht.

Wie bereits beantwortet, prüft die Konsole im Standby selber ob Updates verfügbar sind und lädt sie gegebenenfalls herunter.

Du kannst über Energieoptionen & Start das ganze auch abstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Von Experte JMJreboot bestätigt

Macht meine Series X auch , haben meine One's auch gemacht. Die Konsolen updaten im Hintergrund Firmware und Games

therealk0607
Beitragsersteller

Ok danke, war halt nur ganz gruselig, weil ich halt mitten in der Nacht von irgendwelchen komischen Geräuschen geweckt wurde

Cux1970  23.10.2021, 03:02
@therealk0607

Was da genau Geräusche macht , weiß ich nicht, bei den One's wohl die Festplatte, die Series X hat aber eine geräuschlose NVMe , ich nehme an, daß hier das Laufwerk dann Geräusche macht.

Demnach müsste die Series S gar keine Geräusche machen. Die hat auch NVMe und kein Laufwerk