Xbox Games über mmoga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass bloß die Finger von mmoga! Sitz der "Firma" ist in Kowloon, China - das sollte eigentlich schon alles sagen. Wir hatten nicht genug recherchiert, dort "gekauft" und unser Geld ist weg. Trotz PayPal (die erstatten nämlich Ausgaben für digitale Medien nicht). Mmoga sind Betrüger, die sehr geschickt einen ehrbaren Schein erzeugen. Wenn Du gegen Dein Geld gerne eine Leistung hättest, darfst Du es dorthin nicht überweisen!

Tashadan  16.10.2014, 13:49

Nachtrag: Nach wochenlangem Hickhack und ich weiß nicht welchen wüsten Drohungen, die mein Mann ausgestoßen hat, haben wir von mmoga doch noch einen (neuen) funktionierenden Code erhalten. Was die Frage, ob es sich um eine seriöse Firma handelt doch wieder stark in Richtung "Gut möglich" lenkt. Trotzdem werden wir persönlich dort nichts mehr bestellen - wir hatten viel zu viel Aufwand und Ärger für die paar Euro Preisunterschied.

Hmm, das ist komisch. Denn meine Freunde empfehlen mir diese Seite, weil sie den Code bekommen haben und das halt billiger ist... Ich würde sagen das kommt echt drauf an, manchmal bekommt man den Code, manchmal nicht... Aber trotzdem danke für deine Antwort, dann mache ich das lieber nicht.