Problem bei Gamekey von MMOGA! Bitte um Hilfe!?

1 Antwort

Könnte es sein, dass über dieses Microsoft/Xbox-Konto das Spiel gekauft wurde und du hier somit einen Account mit Zugriffsberechtigung für das Spiel erworben hast? Melde dich doch mal auf deiner Xbox mit diesem Account an und schau nach, ob du dieses Spiel herunterladen kannst.

valavent
Beitragsersteller

Vielen Dank! Sie hatten Recht! Da war ich überhaupt nicht darauf gekommen.... Vielen Dank! Ich habe heute den ganzen Tag herumprobiert, und sie lösen mein Problem in einer Minute! Vielen Dank ;-)

DaneB  30.11.2015, 22:01
@valavent

Keine Ursache und gern geschehen. Meist hat man von außen einen anderen, frischen Blickwinkel auf die Angelegenheit. Das geht mir manchmal auch so. Ich wünsche Ihnen dann viel Spaß mit dem Spiel und möge die Macht mit Ihnen sein.

tori51  29.09.2016, 21:18

Bei mir ist es das selbe. Habe das Konto (mit Spiel gekauft) finde das Spiel aber nicht...Hilfe!