Xbox 360 Erfolge bei der Xbox One enthalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox 360 Erfolge wurden schon immer auf der Xbox One angezeigt. Waren aber immer separiert. (Einfach bei deinen erfolgen mal weiter Nach rechts scrollen, da sind die zu finden wenn du welche hast). Beta User können bereits die abwärtskompatibilität der Konsole nutzen. Offiziell für alle anderen soll das Update hierzu im Herbst 2015 rauskommen. Eine neue oder eine extra Konsole brauchst du dafür NICHT. Allerdings kommt jetzt eine 1TB Version der Xbox One raus

Mit Xbox Beta Tester (mit Anmeldung) kannst du jetzt schon paar Spiele spielen auf der Xbox one

Das ist alles so viel ich weis noch unbekannt weil MS das noch nicht verraten hat warum sollten es wir dann wissen wenn MS das selbst noch nicht weiß. Hier wird mit Sicherheit kein MS Mitarbeiter auspacken

AttackonDusch
Beitragsersteller

Hab die E3 nicht komplett verfolgt. Haben die einen Zeitpunkt genannt, wann die die Abwärtskompatibilität einführen möchten? Muss ich da mit 2016 rechnen?