Xbox Gamepass Free discord nitro?

1 Antwort

Zunächst einmal müssen Sie die Xbox einschalten und sich mit Ihrem Konto anmelden. Gehen Sie dann zum Xbox Game Pass-Tab und suchen Sie nach der Option "Discord Nitro". Klicken Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Code zu erhalten.

Kopieren Sie den Code und öffnen Sie Discord auf Ihrem Computer oder Mobilgerät. Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie "Zahlungsinformationen" aus. Geben Sie den Code in das Feld "Code einlösen" ein und klicken Sie auf "Einlösen". Voilà, Sie haben Ihr kostenloses Discord Nitro!

Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, den Code einzulösen, sollten Sie sich an den Kundendienst von Discord oder Xbox wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.