3 Monate Discord Nitro von Xbox Gamepass geht nicht, warum?

2 Antworten

Gilt nur wenn du noch nie Gamepass hattest (eventuell auch noch nie ein angebot für gamepass eingelöst hast)

Google mal "gamepass 1€" interessanter weise kann man fast immer für einen euro entweder gamepass normal oder ultimate einlösen (so oft man will)

Guck wirklich genau das du nur 1€ zahlst, aber ich hatte schon 5 mal hintereinander gamepass für ~1€

Bild zum Beitrag

 - (Discord, Discord Nitro)

Meerie2009
Beitragsersteller

ne ich habe schon seit 2 jahren gamepass aber danke für die antwort ich versuche es einfach morgen nochmal

Ich kenne das nur umgekehrt. Also dass du mit Discord Nitro 3 Monate Xbox Live bekommst.