3 Monate Discord Nitro von Xbox Gamepass geht nicht, warum?
Hey ihr lieben, ich habe schon längerem Xbox GamePass und wenn man den ja hat kann man ja unter Vorteile Kostenlos 3 Monate Discord Nitro sich einlösen. Ist ja soweit auch gut und wenn ich dann auf den Link gehe komm ich ja auch normal auf die Discord Seite wo man das einlösen kann.
Also hab ich da jetzt Kreditkarte und den ganzen mist da rein gemacht, aber wenn ich auf den grünen Knopf "Nitro Monats-Abonnement holen" drücke kommt da eine Fehlermeldung: "Wie es scheint, ist etwas schiefgelaufen und du kannst diesen Code nicht verwenden. Tut uns leid". Kann mir da jemand helfen?
Das ist auch der Grund warum ich eigentlich Discord abgrundtief hasse! Schlechter Support, Sau viele Bugs, Schlechte Performance auf älteren oder etwas schwächeren PCs (vorallem die meisten Laptops), Account wird grundlos gebannt, Und dann jetzt noch dieser Mist hier wo man denkt juhu ja geil gratis Discord Nitro aber dann so eine verdammte Fehlermeldung.
tut mir leid das ich so agressiv bin gerade aber das ist ja das allerletzte. Ich werde es jetzt mal mit einer anderen Kreditkarte versuchen aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen!
brauche da bisschen hilfe!
Danke! :D
2 Antworten
Gilt nur wenn du noch nie Gamepass hattest (eventuell auch noch nie ein angebot für gamepass eingelöst hast)
Google mal "gamepass 1€" interessanter weise kann man fast immer für einen euro entweder gamepass normal oder ultimate einlösen (so oft man will)
Guck wirklich genau das du nur 1€ zahlst, aber ich hatte schon 5 mal hintereinander gamepass für ~1€

ne ich habe schon seit 2 jahren gamepass aber danke für die antwort ich versuche es einfach morgen nochmal
Ich kenne das nur umgekehrt. Also dass du mit Discord Nitro 3 Monate Xbox Live bekommst.