Xbox Live Gold/ GamePass?

2 Antworten

Dein Xbox live gold wird bei Game Pass ultimate mit eingerechnet, weiß ja nicht wie lange du noch gold hast, bevor man Game Pass ultimate code eingibt wandelt man sein gold um das wird 1:1 umgewandelt, wenn du jetzt aber dein Xbox Game pass ultimate code eingibst dann wird das nicht mehr 1:1 umgewandelt dein gold. Beim normalen Game Pass ohne ultimate bleibt dein gold bestehen. Habe das nehmlich getestet, habe 12 Monate gold umgewandelt 1:1 habe 1 Jahr bekommen, habe jetzt ultimate, habe noch Mal halbes Jahr geholt habe weniger Monate dazubekommen nicht ein halbes Jahr ultimate, man muss immer warten bis die Mitgliedschaft auslaufen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winchester1887
Beitragsersteller

Perfekt. Danke dir 👍

Netzmensch42  10.07.2022, 17:00

Habe meiner Antwort einen Verweis auf deine Antwort als Kommentar angefügt und den Fragesteller hier hin verwiesen

Ja genau das , der eine canceled nicht den anderen.

Hast du aber z.b. noch 5 Monate live

Buchst 3 Monate Gamepass der meist auch live enthält hast du ( als ich das damals machte) aber immer noch nur 5und nicht 8 Monate live

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winchester1887
Beitragsersteller

Hmm Ok. Ich habe einen GamePass Code geschenkt bekommen über 2 Monate. Mein LiveGold geht noch bis zum 23.05.23. Bedeutet das dass ich dann weiterhin LiveGold bis zum 23.05.23 habe, aber GamePass(Ultimate) nur über 2.Monate. Versteh ich das richtig?

Netzmensch42  10.07.2022, 17:00
@Winchester1887

Bei mir war es damals so , allerdings ist unten eine Erklärung die anscheinend neuere Erkenntnisse hat bitte ließ diese und frag dort noch Mal nach