Gamepass einlösen ohne Zahlungs Möglichkeit zu hinterlegen?

2 Antworten

Das geht nicht, Microsoft will das man eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen tut, ohne geht das nicht, der Game Pass core/ultimate Mitgliedschaft ist eine fortlaufendes Abonnement das braucht eine weitere Zahlungsmethode bei Microsoft. Danach kann man seine Kreditkarte oder PayPal wieder entfernen, ich selber habe PayPal gemacht das geht am einfachsten, hat man selbst kein Konto muss man seine Eltern fragen, ohne geht das bei Microsoft nicht. Bei sony und Nintendo geht es wiederum ohne, aber nicht bei Microsoft. Bei Microsoft kannst du auch dein Guthaben nicht verwenden. Du brauchst eines der beiden Zahlungsmethoden um weiter zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte JMJreboot bestätigt

Dies ist nicht möglich, nein.