Xbox Game Pass Ultimate ohne Kreditkarte holen?

4 Antworten

Es besteht die Möglichkeit Abos auch ohne Kreditkarte abzuschliesen.

Neben KReditkarte, Debit- bzw. EC-karte gibt es auch PayPal.

Weitere Möglichkeiten sind Guthabenkarten aus dem Supermarkt oder per Lastschriftverfahren (sofern du ein deutsches Xbox-Konto benutzt)

Bei Lastschrift erlaubst du Microsoft die Zahlungen im Store, oder von abos etc direkt von deinem Konto abzubuchen.

Das Hauptproblem ist aber,... Jeder Onlineshop muss sich absichern.
Microsoft, Sony und Co machen es so,. indem Sie die Online-Käufe nur "ab 18" zugänglich machen. Um Diskussionen vorzubeugen und Jugendschutzrechtliche vorgaben einzuhalten.

Wenn du also minderjährig bist .. und so ein Abo abschliessen möchtest bleibt dir nichts anderes übrig, als das ganze über Guthabenkarten zu tätigen oder einfach deine Eltern zu fragen, ob Sie das erlauben.

Bedenke dabei, das Microsoft hier auch Konten sperren kann, wenn irgendwas nicht stimmen sollte (zum bsp man ein Konto unter Angabe falscher informationen anlegt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Darlingmwah
Fragesteller

Danke dir, ich habe meinen Onkel gefragt ob dieser für mich den Game Pass Ultimate holt, da ich noch keine 18 bin und dementsprechend kein PayPal nutzen kann.

Wenn du über 18 bist sollten weder Paypal noch Kreditkarte (die Amex Blue ist kostenlos) ein Problem sein.

Es gibt ja sogar Pre-Paid-Kreditkarten auch wenn das eigentlich ein Oxymoron ist.

Bist du unter 18 darfst du das Abo ohne zustimmung diener Eltern eh nicht machen.

Und mit zustimmung ist wieder das mit der Kreditkarte kein Problem.

Es gibt ja Guthabenkarten im Supermarkt zu kaufen. Allerdings muss man manchmal sein Alter verifizieren. Aber dazu kannst du einfach random Personalausweisnummern erstellen die gültig sind

Matankubus  01.02.2023, 13:03

Also das ist Mist. Sowas sollte mana uch nciht "empfehlen"

Wenn das ein Online-Kauf ist, dann muss du deine Kreditkarte verwenden.