Xbox PC Gamepass fragen zum kauf?

1 Antwort

Das musst du ausprobieren ob das geht, ich musste eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen, das geht ohne mein Wissen nicht, die Mitgliedschaft ist ein kostenpflichtiges Abonnement was bezahlt werden will, bei vielen wie mich musste ich eine weitere bezahl möglichkeit hinzufügen. Die Mitgliedschaft wird bei mir nicht über mein Guthaben bezahlt, trotz das schon oft genug drauf war.

Wenn du ein Bankkonto hast dann kannst du ganz leicht ein PayPal Konto machen, das geht ganz einfach. Danach müsste es auch gehen, PayPal ist easy und man kann diese sehr leicht einrichten.

Was ich aber gemerkt habe ist das ich 3 mal 12 Monate Game Pass Core Mitgliedschaft eingelöst hatte und dann beim umwandeln, nicht von der Bank bezahlt wurde, sondern wiederrum vom Guthaben. Daher musst du das selbst testen. Bei meiner Freundin ging das ohne PayPal und co. Unterschiedlich.

Geschenkgutscheine sind Guthaben Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.