Xbox Game Pass Guthaben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese 1€ gilt nur einmal danach muss man mehr bezahlen, lade dir Xbox gold Mitgliedschaft auf da kommst du viel billiger weg wie das geht steht hier, und die 1€ werden gleich dir abgezogen von deinem Xbox Guthaben, danach dann die Wiederkehrende Abbuchung deaktivieren.

https://earlygame.com/de/gaming/xbox-game-pass-ultimate-angebot-1-euro-g%C3%BCnstig-billig

Über xbox.com kannst die Codes einlösen, würde ich so machen. Über eneba bekommt man günstiger Xbox Gold-Mitgliedschaft für 1 Jahr immer.

Hier eine Umrechnung wenn man bei aktiver Mitgliedschaft gold hinzufügen tut. Am besten immer warten bis die Mitgliedschaft vorbei ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Xbox Game Pass, Xbox Game Pass Ultimate )

GUckzu510
Fragesteller

Ok danke und wenn ich dann Bsp. 6monate live gold in game pass ultimate umwandle und ich mir dann nochmal 12 Monate live gold kaufe wird das dann automatisch zu dem ultimate game Pass hinzugefügt?

xXxDarylxDixon  08.02.2023, 23:46
@GUckzu510

Das musst du vorher machen, wenn du ein Abo laufen hast bekommst du nicht die 12 Monate dazu, das geht nur vor dem Abonnement, man bekommt nicht 12 Monate sondern wenigere Monate, daher geht dieser Trick mit der Goldmitgliedschaft nur vor dem umwandeln, bis drei Jahre kann man umwandeln.

xXxDarylxDixon  08.02.2023, 23:52
@xXxDarylxDixon

Wenn du eine Mitgliedschaft laufen hast muss man warten bis die Mitgliedschaft vorbei ist wenn man die ganzen 12 Monate haben will. Das 1€ Angebot gilt nur einmalig pro Neukunde die nie ein Game Pass bis jetzt besitzt hatten, einmal pro Account. Danach wenn man wieder Goldmitgliedschaft umwandeln tut muss man diese einmalige 13€ bezahlen. Wenn dann eine Mitgliedschaft läuft ein halbes Jahr muss man wie geschrieben warten wenn man 13 Monate haben will. Dieser Trick geht nur wenn die Mitgliedschaft vorbei ist. Es geht zwar schon es wird automatisch dann hinzugefügt, aber nicht die 12 Monate.

xXxDarylxDixon  09.02.2023, 00:00
@GUckzu510

Ich habe noch Mal ein Bild rein gestellt wie das ist wenn man aktiver Mitglied ist, für 12 Monate gold noch Mals danach wenn es aktiv ist bekommt man Grade Mal 4 Monate ultimate, daher immer warten bis diese Mitgliedschaft zu Ende ist. Danach geht der Trick wieder.