Xbox Ultimate Gamepass bzw. Xbox game pass am PC einlösen und spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der GamePass klappt sowohl auf Konsole als auch auf PC. Ultimate ist für PC User bullshit, da man für das volle Potential (beispielsweise das streamen auf dem Handy) ne Konsole brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xbox game pass für PC ist nur für PC mit den 100 spiele ohne eine Goldmitgliedschaft ohne EA und ohne Cloud. Game pass ultimate hast du dann alles mit dabei: Goldmitgliedschaft, EA und Cloud spiele mit dabei. Kannst es auf PC einlösen oder einer Xbox das ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXxDarylxDixon  06.04.2022, 12:02

Were schon ratsam das man alles zocken kann als auf einem kleinen Bildschirm auf dem Handy man braucht für Cloud gaming ein gutes stabiles Internet, es gibt so wie auf PC, Xbox und Cloud unterschiedliche spiele nicht alle sind gleich auf dem System. So hat man nicht nur auf PC 100 spiele und Cloud, bei Cloud muss auch beachtet werden das man ein Xbox Controller braucht, das Tippen auf dem Handy ist so eine Sache. Daher liegt es dann na wenn man sich noch eine Xbox holt. Ist nur eine Empfehlung.