Xbox Game Pass Ultimate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, weil das Verhältnis nicht mehr 1 zu 1 ist, sondern 3 zu 2. Das geht allerdings auch nur mit dem Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft. Wenn man ultimate Mitgliedschaft hat und du einen weiteren code einlösen tust, bekommst du weniger dazu. Hier ist eine Liste wie das umgewandelt wird.

https://www.keyforsteam.de/xbox-game-pass-ultimate-gunstiges-2-jahres-angebot-umwandlungstrick-subscriptions-2023-news-n/#:~:text=Lassen%20Sie%20uns%20das%20wiederholen,ein%20einmonatiges%20Ultimate%2DAbonnement%20kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.