Xbox Game Pass Upgraden zu Ultimate Kosten?
Xbox Game Pass Upgraden zu Ultimate Kosten???
2 Antworten
Kommt drauf an was du für ein Xbox Game Pass hast, Standard oder Core? Deine restliche Zeit wird umgerechnet, kostet entweder 1€ die Umwandlung oder den vollen Betrag von 17,99€ es wird nicht der komplette Xbox Game Pass Standard oder Core umgewandelt, das wird verkürzt. Früher habe ich 3 mal 12 Monate Game Pass Core Mitgliedschaft umgewandelt und habe zwei Jahre dafür erhalten. Mittlerweile ist es noch kürzer durch Änderungen, das Verhältnis ist 3 zu 2.
Die verbleibende im Voraus bezahlte Zeit wird beim Upgrade auf Game Pass Ultimate umgerechnet. Das Core-Guthaben wird im Verhältnis 3:2 umgerechnet. Das heißt, dass 1 Jahr Core 8 Monate Ultimate entspricht.
Diese Umwandlung sollte man nur mit Core machen, man bekommt dadurch mehr, als wenn man Standard zu ultimate Mitgliedschaft umwandeln Würde. Den Betrag wenn 1€ momentan wieder verfügbar ist dann wandelt man mit nur 1€ um, wenn nicht dann die 17,99€ dieser Monat kommt dann bei der Umwandlung oben drauf. So war das bis jetzt immer so bei mir.
Macht man das alles mit einem Konto Bankverbindung, werden dir natürlich gleich der volle Betrag abgezogen die 17,99€, und nicht nur ein Teil, dieser kommt mit drauf zu deiner restlichen Zeit von deiner andere Mitgliedschaft.
Das sieht man auch wenn man auf Umwandlung drückt wie viel du bezahlen musst.
Vermutlich 5 Euro pro Monat, wenn du den normalen schon hast. Könntest du aber auch in 30 Sekunden einfach selbst herausfinden, wenn du dich mit deinem Konto einloggst
Habe es versucht und es hat mir den pc game pass verlängert kann aber auf den spielekatalog nicht zugreifen.?