Xbox fehlercode?

5 Antworten

Das haben momentan viele. Liegt also nicht an deinem Konto, sondern an den Xbox-Servern. Gibt anscheinend gerade irgendwelche Probleme. Hab das aktuell auch... Da hilft denke ich nur abwarten bis das gefixt ist

In ganz Deutschland ist diese Fehlermeldung momentan aktuell. Bei mir in NRW leider auch. Seit 20:30 ist nix mit Zocken😞...

Liegt also weder an deiner Xbox noch an dir oder deiner Leitung. Mach es wie ich - schmeiß den PC an und Guck YouTube 😄👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung