Kann man den Xbox account umschreiben lassen?

1 Antwort

Du kannst keine Spiele auf einen anderen Account übertragen.

Was du allerdings tun kannst ist den Account deiner Mutter als "Heimkonsole" festlegen. Dadurch kannst du dich mit deinem Account an der Konsole anmelden aber alle Inhalte des Accounts deiner Mutter nutzen. Dies funktioniert allerdings soweit ich weiß nur mit der Xbox One. Bei 360 weiß ich es nicht.

Hier die Anleitung für die Xbox One: http://support.xbox.com/de-DE/games/game-setup/my-home-xbox