Kann mich nicht anmelden bei xbox?

18 Antworten

Aktuell liegt es an Microsoft. Steht sogar auf deren offiziellen Seite: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Hab das selbe Problem leider aber mehr als warten kann man da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansGeorgJR  02.07.2024, 21:59

Hab ich auch zurzeit. Dachte schon ich hab was kaputt gemacht, weil ich eine neue IP Adresse bekommen hab eben. :D

BesteBaumBaum  02.07.2024, 22:05

Danke dachte mein Acc wäre jetzt verloren, vielen Dank für die info

kevking8971  02.07.2024, 22:50

Kann mir einer sagen wann es wieder geht weil ich wollte heute Abend noch zocken aber es geht immer noch nicht

Brandon5  02.07.2024, 23:22

Steht da Wie lange es dauert

JulianMC  02.07.2024, 23:22

Ich musste nur meine Xbox vom Strom trennen

Same Problem, also YouTube und warten...

Smokegreen1312  02.07.2024, 22:43

Bei mir geht nicht mal YouTube weil ich mich nicht anmelden kann m..

Kylia123  02.07.2024, 23:31

Ernsthaft das hatte ich gerade auch habe mein Konto gelöscht😥

Hab dasselbe Problem gerade. Weder in der App noch auf der xbox kann ich mich anmelden. Dachte schon jemand hat mein konto gehackt.😂

Ist ein Problem von Microsoft und sie wissen davon und versuchen es so schnell wie möglich zu beheben. Denke mal das es Morgen im Laufe des Tages wieder geht. Während ja sonst eine Schande.

Woher ich das weiß:Recherche

LocalSweden  02.07.2024, 22:03

Wow da wollte ich einfach nur entspannt XDefiant nachm Training spielen und dann das. Technik ist manchmal eben auch ein Fluch und Segen zugleich…

68toonii  02.07.2024, 22:05

Wie morgen wtf

Alron2004  02.07.2024, 23:00

Okay ich hoffe dass wir alle bald wieder unsere xbox benutzen können

Einfach Mal schauen ob es Störungen in eure Gebiete gibt, ich habe hier selber keine Problem mit meiner Xbox, ich bin ganz normal angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

P7002313
Beitragsersteller

Also auf der offiziellen xbox Seite steht das alles funktioniert aber bei so ner Seite wo Leute die Störung melden können sind sehr viele dabei also soll ich einfach warten oder wie?

xXxDarylxDixon  02.07.2024, 21:14
@P7002313

Ja warten, mehr kann man da auch nicht machen. Ja auf Xbox.com wird angezeigt das alles geht, auch auf meiner Xbox ist alles normal, keine Probleme. Es kommt drauf an wo man wohnt, über Kupferkabel ist das immer wieder mal das Problem das Mal was nicht geht, das kommt nicht von der Xbox. Ich habe schon sehr lange keine Störungen mehr bei der Xbox. Am schlimmsten sind immer die Großstädte betroffen, wenn du Mal die life Karte dir anschauen tust.

BesteBaumBaum  02.07.2024, 22:07

Dann scheint das bestimmte Spieler betroffen sind, dennoch ein ziemlich großer anteil

Alron2004  02.07.2024, 23:01

Aber wenn du dich abmeldest und dann wieder anmeldest sollte es nicht funktionieren oder du hast glück weil wir können nichts dagegen machen leider