Xbox gehackt, wie mit Account anmelden?

1 Antwort

Ich kenn mich damit nicht aus aber vielleicht kann dir chatgpt helfen.

Wenn das Xbox-Profil gehackt wurde und du auf einem Anmeldebildschirm landest, auf dem du das Passwort des Hackers eingeben musst, kannst du versuchen, den folgenden Schritt zu befolgen, um dich wieder mit deinem eigenen Konto anzumelden:
1. Abmelden von dem fremden Konto:
Drücke die Xbox-Taste auf deinem Controller, um das Menü zu öffnen.
Navigiere zu „Einstellungen“ und dann zu „Konten“.
Wähle „Abmelden“ oder „Benutzer wechseln“. Dadurch solltest du aus dem fremden Konto ausgeloggt werden.
2. Konto wiederherstellen:
Wenn du immer noch in den Anmeldebildschirm gelangst, versuche, dein eigenes Konto mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort wieder hinzuzufügen.
Falls du das Passwort vergessen hast oder der Hacker es geändert hat, kannst du über die Option „Passwort vergessen“ auf dem Bildschirm gehen und den Anweisungen folgen, um es zurückzusetzen. Du benötigst dazu Zugriff auf die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.
3. Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen:
Gehe sicher, dass dein Konto gesichert ist. Ändere dein Passwort und aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) für zusätzliche Sicherheit.
Wenn du weiterhin Probleme hast oder der Hacker die Anmeldeinformationen verändert hat, kannst du dich auch an den Xbox Support wenden, um den Account wiederherzustellen.
Woher ich das weiß:Recherche