Xbox Controller explodiert?

3 Antworten

Explodieren wohl kaum, dafür sind die 1,5V ein bisschen gering. Alternative wäre z.B. ein PS4 Controller + Inputmapper oder der X1 Controller, wenn die eigenen Hände groß genug sind.

Oder jeder beliebige andere, der XInput statt DirectInput selber hat bzw. emulieren kann.

Pardon, hatte nicht genau gesehen, dass es hier um die Konsole geht. Die Info über Inputmapper nutzt nur PC-Spielern etwas.

Das Batteriefach ist immer hinten am Controller. Bei den alten 360 ist da so ein dicker Klotz dran, Bei den neuen One ist da hinten einfach so ein hochziehbares Fach und da kannst dann die Batterien reinmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Gamer

WTF, mach das lieber nicht. Hol dir einfach einen neuen Kontroller, am Ende stehst du sonst mit zwei Fingern weniger da.