Batterien explodieren?

4 Antworten

Warum sollten die explodieren? Du kannst den ganz normal anschließen und nutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

Nein da kann nicht's Geschehen, das Akku wird geladen und wenn das voll ist schaltet die Elektronik die ladefunktion aus und logischer Weise wird der Akku nicht mehr geladen. Explodieren würde das Akku wenn es Überladen würde oder durch Beschädigungen eine Kurzschluss entsteht dann fängt das Akku an zu brennen und es kann zu einer Explosion kommen glg und viel Spaß beim Zocken DoktorSnugels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, sie werden nicht explodieren. Sonst halt einfach die Batterien solang entfernen.

nein, die explodieren nicht...