Mein XBOX 360 Controller funktioniert nicht mehr. HILFE :D

1 Antwort

Probier mal die Konsole mit dem Controller zu synchronisieren. Auf der VS der Kosole ist eine Tast dafür. Dabei scannt sie nach Controllern. Auf der Rückseite/Oberseite der Controller ist ebenfalls eine solche Taste. Die auch drücken, damit der Controller erkannt wird.

Die Lampen als solche sind auf dem Controller aktiv? Wenn nicht kann es ja nur an den Batterien liegen. Dort auch die Kontakte prüfen (Federn).

RexzeroRex  05.02.2017, 10:11

Ich habe sowas ähnliches alles ist in Ordnung nur wenn ich auf die Mitte drücke passiert nichts

PUNiCAclassic
Beitragsersteller

Der Controller geht garnicht an..