Xbox App Pc erkennt D Laufwerk mit NTFS nicht?
Also Jungs und Mädels, ich will mir Spiele in der Xbox App installieren aber dann landen die auf meiner C die die SSD ist und nicht viel Speicherplatz hat. Ich hab auch eine HDD aber die wird nicht erkannt warum auch immer und bei der Xbox app steht die ist nicht als NTFS formatiert obwohl sie es ist und deswegen kann ich die nicht benutzen. Ich hab schon vieles probiert, App neuinstallieren, abmelden neu anmelden, mein Laufwerk anders formatieren aber ohne datenverlust mit cmd command, dem Lauferk mehr rechte geben oder mir mehr Rechte für das Laufwerk geben. Ich weiß nicht mehr weiter weil es einfach kein Sinn macht, das Laufwerk ist NTFS Format und es wird mir bei Xbox app trotzdem so angezeigt und den Standartspeicherort von Windows selbst hab ich auch gechanged aber das hat auch nichts geändert. Und ich habe die 4k Sektorgröße die da auch als fehler aufgezeichnet wird bei der Xbox app.
Ich hab die 2 monate gamepass von Discord Nitro btw
2 Antworten
Ich wüsste nicht was das Problem sein könnte. Ich würde auch sagen du solltest mal gucken ob es mit einem Kabel Austausch funktioniert.
Das ding ist das es nur bei der Xbox app ist wieso ich nicht verstehe warum es nicht geht weil ein anderes Kabel hab ich nicht
Hallo,
Vielleicht liegt es daran das deine HDD kaputt ist oder es liegt am Kabel. Es könnte natürlich auch daran liegen das ihre HDD Probleme hat sich mit XBOX zu verbinden.
Leider kann ich ihnen dabei auch nicht wirklich weiter helfen ich könnte aber noch einen Freund fragen der sich mit Computern usw. auskennt.
Das ding ist das es nur bei der Xbox app ist wieso ich nicht verstehe warum es nicht geht weil ein anderes Kabel hab ich nicht. Und die ganzen Einstellungen mit NTFS hab ich auch schon probiert, auch im Geräte Manager usw. und jetzt kann ich halt diese 2 Monate wegen so einem Fehler gefühlt Garnicht benutzen.
Ja hallo ich bin der besagte Freund.
Ich könnte aber auch nur empfehlen zu gucken ob es mit einem Kabelwechsel geht denn es kann immer an sowas liegen. Du könntest nochmal gründlich alles checken ob NTFS so läuft wie es laufen soll und guckst in der Systemsteuerung unter Geräte-Manager ob dort alles klappt.