Xbox App Pc erkennt D Laufwerk mit NTFS nicht?

2 Antworten

Ich wüsste nicht was das Problem sein könnte. Ich würde auch sagen du solltest mal gucken ob es mit einem Kabel Austausch funktioniert.

LeonLFT 
Beitragsersteller
 10.04.2023, 17:37

Das ding ist das es nur bei der Xbox app ist wieso ich nicht verstehe warum es nicht geht weil ein anderes Kabel hab ich nicht

Hallo,

Vielleicht liegt es daran das deine HDD kaputt ist oder es liegt am Kabel. Es könnte natürlich auch daran liegen das ihre HDD Probleme hat sich mit XBOX zu verbinden.

Leider kann ich ihnen dabei auch nicht wirklich weiter helfen ich könnte aber noch einen Freund fragen der sich mit Computern usw. auskennt.

Henderson31  10.04.2023, 21:46

Ja hallo ich bin der besagte Freund.

Ich könnte aber auch nur empfehlen zu gucken ob es mit einem Kabelwechsel geht denn es kann immer an sowas liegen. Du könntest nochmal gründlich alles checken ob NTFS so läuft wie es laufen soll und guckst in der Systemsteuerung unter Geräte-Manager ob dort alles klappt.

LeonLFT 
Beitragsersteller
 11.04.2023, 12:32
@Henderson31

Das ding ist das es nur bei der Xbox app ist wieso ich nicht verstehe warum es nicht geht weil ein anderes Kabel hab ich nicht. Und die ganzen Einstellungen mit NTFS hab ich auch schon probiert, auch im Geräte Manager usw. und jetzt kann ich halt diese 2 Monate wegen so einem Fehler gefühlt Garnicht benutzen.