Smartphone mit OTG an Blu-ray Laufwerk verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nicht funktionieren, Blue ray schon garnicht, wie schon erwähnt der Kopierschutz hdcp

Wenn auf deinem S5 Windows läuft, dann sollte das klappen. Für Android ist es meines Wissens nach immer noch nicht möglich ein optisches Laufwerk per OTG einzubinden, so dass davon gelesen werden kann.

Eigentlich auch irgendwie sinnfrei, weshalb sich da noch keiner dran gemacht hat, nen Treiber zu basteln.

ModernSlang98
Beitragsersteller

Doch ein Normales Laufwerk ist ja via OTG möglich. Jedoch würde ich gerne die Filme in Full HD anschauen.

unpolished  03.06.2017, 13:41
@ModernSlang98

Der Kopierschutz sollte schon ein Problem darstellen. Wie gesagt, wird nicht klappen!