Xbox Spiel vom MS Store bei Steam hinzufügen?

p.s. in der Xbox app habe ich schon eine steam verknüpfung (falls dies weiterhilft)

1 Antwort

Das geht nicht, du kannst keine Spielstände von Forza Horizon 5 vom Microsoft Store auf Steam übertragen, das ist unabhängig von beiden Plattformen. Cross save wird zwischen den beiden Plattformen nehmlich nicht unterstützt. Steam benutzt eine andere Cloud Funktion als Microsoft das ist getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fabian88410
Beitragsersteller

und was bringt dann das synchronisieren ? in der Xbox app kann ich mein microsoft konmto mit dem von steam synchronisieren. was hat es damit aufsich ?