XBox 360 Marktwert?

3 Antworten

Kommt auf die spiele und die Anzahl der spiele an aber ich würde Mal so 50 sagen

Woher ich das weiß:Hobby

Würde mich mall informieren auf Amazon ebay co was die Spiele wert sind ich schätze mall zwischen 50-150 Euro kommt aber auf den Zustand der xbox an und der spiele gebraucht mindestens 50 Euro mit Spielen und Controller neu um die 150 Euro wie gesagt kommt ganz auf die Qualität der Spiele und der Konsolen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IIIIlllIIIlIIl  02.07.2020, 05:47

Eine brand neue Xbox one mit Spiel kostet ca. mittlerweile 200€. Da machen die 150€ keinen Sinn.

Jonypor  02.07.2020, 14:35
@IIIIlllIIIlIIl

Ich habe geschrieben es kommt auch auf die spiele an ^^ lies mal oben ☝ ☝

Jonypor  02.07.2020, 14:36
@Jonypor

Es gibt auch noch xbox 360 Spiele die was kosten

Da bald die neue Xbox raus kommt nicht mehr viel.

Hab selbst noch eine mit 360 mit Controller und 20 Spielen. Steht seit Monaten für 50€ auf Ebay und bekomme selbst dafür keine Anfragen. Werde sie jetzt einfach behalten, schon allein der Nostalgie wegen.