Woran erkenne ich den Typ meiner XBOX 360? (elite, arcade, premium etc. )

6 Antworten

Hallo blueemanuel.

Es ist auf keinen Fall eine XBOX 360 ELITE da eine ELITE immer schwarz ist.

Mit freundlichen Grüßen Multani4

bei der elite ist oben son buckel drauf und nai der slim ist wifi schon intigriert wenn nicht frage einfach mal bei gamestop die erkenne n das sofort

Das ist die PRO, äußerlich erkennst du sie nur an der Festplattengröße. Noch eine andere Möglichkeit ist in systemeinstellungen -> Info zu gucken.