Xbox 360 mit kaputtem Laufwerk verkaufen (Gamestop)?

2 Antworten

GameStop kauft keine defekten Konsolen an, auch wenn es "nur" das Laufwerk ist, wirst du keinen Cent bekommen. Was auch verständlich ist.
Die Xbox kannst faktisch in die Tonne hauen und die billig irgendwo eine Bebrauchte besorgen.

Die nehmen prinzipiell keine defekten Waren an. Du kannst aber probieren die Konsole, mit korrekter Angabe, bei Shpock zu verticken.

Es gibt immer wieder Bastler, die dann noch Interesse hätten.