Was ist die Xbox 360 noch Wert mit Bilder?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Xbox)  - (Computer, Spiele und Gaming, Xbox)

5 Antworten

Die Preise sind seit Release der Xbox One stark gefallen. Gerade wenn das noch eine original 360 ist, bei der der Red Ring of Death möglich ist. Es kommt ein wenig darauf an wie groß die Festplatte ist, aber im wesentlichen kannst du dich glücklich schätzen, wenn du 50€ bekommst.

An deiner stelle würde ich sie behalten und villeicht noch ein paar Klassiker wie Halo 3 oder Bioshock dazukaufen.

Verkauf sie noch nicht, die 360 wird nicht mehr hergestellt und wird bald viel mehr wert sein, außerdem kannst du eine Jtag draus machen.

Das kann man pauschal nicht beantworten. Eine nagelneue bekommst du je nach Speicher zwischen 120 und 180€. Dein Controller zählt nicht denn der gehört eh dazu. Auch deine drei Spiele werden inzwischen verhökert zumal Minecraft schon bei erscheinen ein Low Price Titel war. Gehst du davon aus sie bei Gamestop oder einem A&V zu verkaufen bekommst du nur circa die Hälfte des Verkaufswert. Den würde ich auf maximal 100€ beziffern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

UserUserUserUse  19.08.2018, 11:19

Ich hab 2012 als die Xbox One noch nicht draussen war für meine 360 180€ gezahlt. Die Preise sind inzwischen deutlich gesunken.

Dafür dürften Sie noch um die 120-150€ bekommen. Tendenz ist aber eher preislich weniger.

eBay.de -> Xbox 360 -> Auktion -> Sortieren -> bald endend ;)