Kann man die 'XBOX 360 Kinect' an jede Beliebige XBOX Anschließen oder gibt es Da Unterschiede?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es an jede Konsole anschließen, bei der neuen Slimversion bezieht Kinect aber im Gegensatz zur alten Xbox den Strom direkt von der Konsole, bei der alten muss man Kinect seperat an den Stromanschluss anschließen.Das stört aber nicht.

xxxBastianxxx
Beitragsersteller

Seid Ihr Sicher?? Ich will nicht das meine Eltern das falsche kaufen..:)

Ekaad  29.11.2010, 17:10
@xxxBastianxxx

Ich habe es selber an eine Elite angeschlossen, also sehr sicher.

klappt an jeder xbox 360 mit festplatte ;) 100%ig

Geht an allen XBox 360 SLim ist ja nur leiser und besserer Prozessor ^^

MFG

Currywurst83x  06.12.2021, 19:35

Hast noch kinect lass spielen

ja mann kann es an allen anschließen aber bei der Elite braucht man ein extra Kabel für den Strom

ja kann man machen