GTA 5 Sprache umstellen!?

3 Antworten

Da das Spiel nicht auf deutsch synchronisiert wurde, bleibt die Sprachausgabe auf englisch.

Da du allerdings, ich nehme an, mit einem Account bzw mit einer Konsole spielst, die auf Deutsch eingestellt ist, wird alles andere auf Deutsch sein. Ist übrigens auch so, wenn du Titel in anderen Ländern kaufst, es sei denn es ist kein multilingualer Titel.

fabio24
Beitragsersteller

Das bedeutet also, dass in englisch gesprochen wird und der Untertitel dann auf deutsch sein wird?

Wenn überhaupt kannst du nur die Untertitel auf Deutsch stellen die Stimmen der Charaktere bleiben Englisch.

Wenn, dann nur die Untertitel.