Wo sind Xbox Spiele,Neu oder Gebraucht am günstigsten?

1 Antwort

Ich bin komplett digital was da Spiele betrifft, was gerade noch im Angebot ist, sind diese Spiele gut und günstig zu bekommen digital:

Einfach das Land ändern, und die Währung muss man auch andere dann einlösen. Kann dann von den Angebote anders sein, wenn man nicht im Deutschen Store nichts kaufen möchte. Mit Preis, da musst du halt Mal vergleichen was günstiger ist. Die Angebote gehen noch 1 Tag diese:

  • Mass Effect Legendary Edition 10,49€ kann ich nur empfehlen das sind drei Spiele und alle DLCs
  • Fallout 4 Game of the Year Edition 15,99€
  • The Witcher 3 wild hunt complete edition 12,49€
  • Cyberpunk 2077 - 29,99€
  • Dragon Age Inquisition 3,99€
  • Hellblade 2,99€
  • Metro Saga Bundle 8,99€
  • Alan Wake Remastered 9,89€
  • Alan Wake 2 - 38,99€ gibt es nur digital das Spiel
  • Terminator Residence complete edition 13,49€
  • Resident Evil 7 - 7,99€
  • Resident Evil Village 15,99€ ist die Fortsetzung von Resident evil 7, erst 7 spielen.
  • Resident Evil 4 Remake 29,99€
  • A Plaque Tale Innocence 11,99€
  • Marvel Guardians of the Galaxy 17,49€
  • Mass Effect Andromeda 7,99€
  • Star Wars Jedi Fallen Order 14,99€
  • Resident Evil 3 - 9,99€

Was man auch machen kann ist einfach sich bei Eneba 3 mal 12 Monate Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft kaufen, und das dann umwandeln in ultimate, somit hat man für 2 Jahre erst Mal genug zu zocken. Und neue Spiele kommen auch noch immer wieder mal am Erscheinungstag mit rein, auch das neue call of duty. Bis jetzt geht der Trick noch mit den zwei Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Maneater82
Beitragsersteller

Hallo,danke erstmal für die Antwort.Der Trick geht noch?Muss ich gleich unbedingt 3x12 Monate Core kaufen?und warum sind 3x12 Monate(also 3 Jahre) dann bei der Umwandlung zu Ultimate nur 2Jahre,ist das dieser 1€ Trick?

xXxDarylxDixon  30.07.2024, 16:14
@Maneater82

Das Verhältnis ist nicht mehr 1 zu 1, sondern 2 zu 3, man bekommt nur so die volle 2 jahre Mitgliedschaft noch.

Ab September wird die Verlängerung verkürzt auf 13 Monate dann nur noch.

Dieser Umwandlungstrick mit dem 1€ geht bis dahin noch, was danach ist weiß ich selber nicht.

Ich habe das noch Mals gemacht, ich habe jetzt zwei Jahre lang Ruhe noch Mals.