X-Men: Der letzte Widerstand Magneto hat am Ende immer noch Kräfte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja der hat seine Kräfte immer noch. Zu der Zeit waren die noch sehr geschwächt, aber allmählich hat er wieder volle Kontrolle. Ich glaube nicht, das er die verloren hat...

Der Helm: Na ja mit dem Helm kann er nichts mehr anfangen, weil er ja nur zur Abwehr telephatischer Mutanten waren. Er kann ihn zwar immer noch tragen um sich vor Professor X zu schützen, aber in der Öffenltickeit sieht das komisch aus, denn in seiner Brüderschaft der Mutanten war das ja kein Problem.

Secretman  23.08.2011, 11:54

Xavier ist Tot!

NikyBlack  26.04.2012, 22:08
@Secretman

jap, leider. aber es sollen jah noch "ein paar" Teile folgen :D vll sieht man ihn da nochmal, als Geist or so xD wie auch immer, wird sich zeigen ;D

Das Mittel hat keine dauerhafte Wirkung und verliert mit der Zeit an Wirkung