www.paysafer.de - funktioniert das?

3 Antworten

Die Telefonnummer funktioniert. Super sogar. Vor allem für die Betreiber! Ist ja unglaublich, dass man 40% mehr zahlt für nichts. PaysafeCard gibt's auch an allen Kiosken für viel bessere Konditionen. In der Schweiz zahlt man sogar ca. 20 CHF für 10 EUR (=13 CHF). Das ist schlicht Abzocke. Mein Rat: Benutzt die Telefonnummern nicht.

ja diese seiten funktionieren,momentan allerdings paysafer.de keinecodes wegen zu hoher nachfrage. wenn ich anrufe ist da nie besetzt ,man hört doch eine ansage. entweder es geht gleich los mit noch 14 anrufe für 10€ paysafecard,und so weiter. pay-safer.de funktioniert genau gleich musst halt 15 mal anrufen jeder anruf kostet 1€. Ist zwar relativ vielo aber man hat den vorteil,das man die codes erst mit der nächsten telefonrechnung zahlen muss.

Wieso willst du 14 € für eine 10 € PaysafeCard zahlen???