Warum sind die Bayern so geizig?

6 Antworten

Also, mit ManCity, Atletico und PSG können die Bayern locker mithalten. Was haben denn diese Mannschaften im Europäischen Fußball erreicht? Gut, Atletico kommt gelegentlich mal weit und hat auch schon öfters den "Cup der Verlierer" (Franz Beckenbauer) gewonnen, aber in der Champions League gibt es nur drei Große: Barca, Real und Juve.

Der Rest kommt dahinter, und da liegen auch die Bayern. Wir alle wissen, dass nahezu alle Clubs dermaßen überschuldet sind, dass sie von der DFL keine Lizenz für die 1. Bundeliga bekämen. Wenn diese Blase platzt, wird die Stunde der Bayern schlagen.

Und wer weiß, wie schnell das gehen kann.

Ich finds gut.

Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.

Und wer weiß, wie die anderen Fans aus der BuLi wieder gemeckert hätten, würde man solche Transfers tätigen; „Bayern macht die Liga kaputt“.

Bayern München kann’s halt niemanden recht machen. 🙃

Bayern macht die Liga kaputt, wenn sie keine Stars holen. Wenn es so weitergeht, wird die Bundesliga in 5 Jahren nicht mehr konkurrenzfähig sein.

Warum sollten die Megastars denn wechseln? Wenn sie noch ausreichend Vertragslaufzeit haben und ein mega Gehalt haben.. Bayern versucht sicher sich solche Spieler zu holen Ist aber nicht einfach, zu mal es auch so ist das der FC Bayern noch nicht denn stand hat denn zb ein FC Barcelona oder Real Madrid hat das sind Welt-Club's da wollen so gut wie alle mal hin. Aber jetzt hat Bayern ja Countinho glücklicherweise bekommen auch wenn das m.M.n nicht ganz im Sinne von Barca war die ihn ja am liebsten gleich verkaufen wollten.

Ich denke, dass Bayern es einfach nicht mag, was gerade abgeht.

Man muss außerdem bedenken, dass es das eigen verdiente Geld der Bayern ist und somit Arbeit darin steckt.

Wenn PSG einfach Geld raushaut haben die das Geld in den Arsch bekommen und denen ist es egal, wie Sie es verpulvern.

Du musst es dir so vorstellen, dein Vater arbeitet hart für die Familie und spart alles Geld was er verdient, aber wenn er dir als Sohn 10€ Taschengeld im Monat gibt, ist es innerhalb von 3 Tagen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mjalim
Beitragsersteller

Ist alles richtig was du sagst.

Dennoch: so werden die Bayern niemals die CL gewinnen

Rango82  29.07.2018, 22:53

Haben sie dich schon einige Male. Und Mancity oder PSG??

Mjalim
Beitragsersteller
@Rango82

ManCity umd PSG werden in Zukunft in der CL besser abschneiden als die Bayern?