Wie komme ich an ein Autogramm von Lionel Messi?

3 Antworten

Halte ich für ziemlich sinnlos! - Der dürfte unzählige Briefe erhalten, die er nie zu sehen bekommt, weil die schon vorher von seinem Personal aussortiert werden.

Hallo Luis,

seine Autogrammadresse bei Inter Miami findest du hier:

Lionel Messi

Wenn du ihm schreibst, müsstest du allerdings noch einiges beachten. Schreibe ihm am besten auf Englisch (oder Spanisch) und vergiss nicht, deinem Autogrammwunsch einen vorfrankierten Rückumschlag bzw. "Internationalen Antwortschein" beizufügen. Du wirst sonst sicher keine Antwort erhalten. Ich wünsche dir viel Glück! 🙂